Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainvermarkterForum 2010 München 02./03. September

123meins

New member
Registriert
04. Dez. 2004
Beiträge
2.228
Reaktionspunkte
3
Hallo,

nun haben wir an alle bisherigen Teilnehmer / Interessenten eine Einladung zum zum 6. DomainvermarkterForum, diesmal nach München, geschickt.

DomainvermarkterForum 2010 München / Startseite

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen werden wir wieder ein
interessantes Tagungsprogramm mit anschliessender
Domain-Live-Versteigerung anbieten.

Die Einzelheiten zur diesjährigen Auktion geben wir rechtzeitig bekannt.


Das Tagungsprogramm wird derzeit noch erstellt und orientiert sich
an den Abläufen der vergangenen Veranstaltungen. Themenschwerpunkte
werden dieses Jahr Projektierungs- und Monetarisierungsmöglichkeiten
von Domainnamen sowie Powernetworking sein.

Termin: Donnerstag 02. und Freitag 03. September 2010
Beginn: 02.09.2010 13:00 Uhr
Ende: 03.09.2010 gegen 18.30 Uhr (Auktion)
Ort: Hotel Sofitel München Bayerpost, Bayerstrasse 12, 80335 München
Hotel Sofitel Munich Bayerpost - Luxushotel MUENCHEN - Offizielle Website

Der Teilnehmerbeitrag (incl. 19% MwSt) beträgt:
159 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 31.05.2010
199 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 30.06.2010
249 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 20.08.2010
299 Euro für Last-Minute-Anmelder (Zahlung an der Tageskasse)


Wir empfehlen Hotelzimmer umgehend zu buchen!
Wenn Ihr eine Übernachtung wünscht, wendet Euch bitte direkt
telefonisch an das Hotel.

Unter dem Stichwort "DomainvermarkterForum" sind dort
Übernachtungen vom 1.-4. Sept. zu Sonderkonditionen
möglich (solange das Kontingent reicht)
Zimmerpreise 139 Euro inkl. MWST je Zimmer (DZ).
Buchungen bitte direkt telefonisch beim Hotel!
Telefon Hotel: 089 599480
Fax Hotel: 089 599481000

DomainvermarkterForum / DomainvermarkterForum 2010 -München / Sofihotel Munich Bayerpost

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr auch dieses Jahr wieder zahlreich kommt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Anmeldung bitte unter:
DomainVermarkterForum Anmeldung
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Grüsse

123meins & Thomas M.
 
Hallo Christoph,
da ich mit dem Gedanken spiele, dieses Jahr zum ersten Mal am DVF teilzunehmen, habe ich mir mal die Teilnahmebedingungen angeschaut.
Dürfen wir uns alle als eingeladen fühlen durch dieses Dein Posting oder was hat die Klausel zu bedeuten?
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur durch Einladung möglich, eine Übertragung der Teilnahmeberechtigung ist nur mit Absprache des Veranstalters möglich.
Wenn ich jetzt im Mai ein günstiges Ticket bestelle und verpasse die 30 Tage Storno Frist, darf ich dann die Eintrittskarte hier im Forum verschenken/verkaufen oder ist sie persönlich und nicht übertragbar?

Beste Grüße
Ulrich
 
Nicht, dass einer einfach alle Eintrittkarten wegreggt und dann bei sedo versteigert... :-D
 
Oder eventuell eine Firma DVF - Domain Virtual Fakes in USA gründen. Wenn Du dann nicht kommen kannst, läst Du jemand anderes in Namen Deiner Firma kommen. Christoph kennt sowas, also wird er nichts dagegen haben.
 
Wir behalten uns weiterhin vor Anmeldungen abzulehnen. Aus diesem Grund ist auch ein Weiterverkauf / Übertragung von Teilnehmerberechtigungen (Eintrittskarten gibt es nicht...) ohne Rücksprache unerwünscht. Bisher haben wir in Einzelfällen aber immer eine Lösung gefunden.

Wer sich eingeladen fühlt, kann sich anmelden :flowers:

Grüsse

123meins
 
Nicht, dass einer einfach alle Eintrittkarten wegreggt und dann bei sedo versteigert... :-D

Also, ich habe schon mal ein Ticket zum Versteigern:

Guten Tag Jens Mechelke,

vielen Dank für die Anmeldung und schnelle Bezahlung zum DomainvermarkterForum am 02./03.2010 in München.

Dies ist die Bestätigung, dass wir die Anmeldung und die Zahlung erhalten haben.

Anbei die Rechnung als PDF.

Grüsse

Christoph Grüneberg


:D

Gruss Jens
 
Mein Gott, ist Richy wieder bissig heute. Keep smiling McDot.
 
soeben angemeldet und per Paypal bezahlt.

Ups, letztes Jahr war das noch nicht möglich. Zitat:
"...
da wir nicht bereit sind die unverschämten Paypal-Gebühren zu bezahlen nehmen wir lieber ein paar Tage Verspätung in Kauf. Nur bei nicht-EU Teilnehmern ist Paypal eine akzeptable Alternative.
..."

Gut zu wissen...

Gruss Jens
 
Ups, letztes Jahr war das noch nicht möglich. Zitat:
"...
da wir nicht bereit sind die unverschämten Paypal-Gebühren zu bezahlen nehmen wir lieber ein paar Tage Verspätung in Kauf. Nur bei nicht-EU Teilnehmern ist Paypal eine akzeptable Alternative.
..."

Gut zu wissen...

Gruss Jens

Hat sich nichts geändert, wir lehnen weiterhin Paypal ab. Hab auch noch nichts gefunden wo steht es soll per Paypal bezahlt werden.
Wer unbedingt Paypal nutzen will soll 8 Euro mehr drauflegen, dann geht das auch.

Grüsse

123meins
 
Hat sich nichts geändert, wir lehnen weiterhin Paypal ab. Hab auch noch nichts gefunden wo steht es soll per Paypal bezahlt werden.
Wer unbedingt Paypal nutzen will soll 8 Euro mehr drauflegen, dann geht das auch.

Grüsse

123meins

man doch als Massenbezahlung die Bezahlung tun, dann sind es gerade mal 0,85 cent an Gebühren und auch nur auf der Bezahlseite...
 
Für die Hamburger:

HAM MUC 01.09. 14:30 15:50 AB6305
MUC HAM 03.09. 20:45 22:05 AB6310

Flug habe ich wie folgt gebucht, wer ist noch dabei?

Gruss Jens
 
Hat sich nichts geändert, wir lehnen weiterhin Paypal ab. Hab auch noch nichts gefunden wo steht es soll per Paypal bezahlt werden.
Wer unbedingt Paypal nutzen will soll 8 Euro mehr drauflegen, dann geht das auch.

Grüsse

123meins

2. Zahlungsbedingungen
Die Preise für die Anmeldung zum DomainvermarkterForum gelten jeweils für eine
Anmeldung bis zum jeweiligen Stichtag und Bezahlung der Teilnehmergebühr bis zum
jeweiligen Termin. Der Betrag ist unmittelbar nach Anmeldung per Paypal oder per
Überweisung zu begleichen.

Was soll ich dazu jetzt sagen?

Das ist von Eurer eigenen Anmeldeseite.

In der englischsprachigen Version mit identischen Preisen steht dann auch die Paypal-Adresse.
DomainvermarkterForum 2010 München / Anmeldung

Wo steht was von 8,- EUR?
 
Hotel ist auch gebucht!

SOFITEL Munich Bayerpost
Bayerstrasse 12
D-80335 München

Damit bin ich durch...wir sehen uns am 01.09.10 in Munich, oder hoffentlich bereits vorher am 11./12.06. beim Domainstammtisch in Hamburg.

Gruss Jens
 
Was soll ich dazu jetzt sagen?

Das ist von Eurer eigenen Anmeldeseite.

In der englischsprachigen Version mit identischen Preisen steht dann auch die Paypal-Adresse.

Wo steht was von 8,- EUR?

Unser Fehler. Die Englische Seite ist eigentlich auch nicht weiter verlinkt, da muss man schon nach der Paypaladresse gesucht haben. Wir werden das jetzt entsprechend ändern.

Egal es war unser Fehler, deswegen ist das in dem Fall auch OK. Wir werden aber ab sofort keine Anmeldungen akzeptieren die uns bei Paypal zusätzliche Kosten verursachen. Jeder im Euroraum sollte in der Lage seine eine Banküberweisung zu machen.

Grüsse

123meins
 
Unser Fehler. Die Englische Seite ist eigentlich auch nicht weiter verlinkt, da muss man schon nach der Paypaladresse gesucht haben. Wir werden das jetzt entsprechend ändern.

Egal es war unser Fehler, deswegen ist das in dem Fall auch OK. Wir werden aber ab sofort keine Anmeldungen akzeptieren die uns bei Paypal zusätzliche Kosten verursachen. Jeder im Euroraum sollte in der Lage seine eine Banküberweisung zu machen.

Grüsse

123meins

Klasse Reaktion Christoph, two thumbs up! Gehe davon aus, Paypal war für die Amis der letzten Jahre gedacht, oder?

Viele Grüße
Nico
 
Noch einmal eine freundliche Erinnerung:
Heute läuft der günstigste Frühbuchertarif ab.

Dieser Tarif wird garantiert nicht ein zweites Mal angeboten. Morgen steigt der Preis auf 199 Euro inkl. MWSt.

Wir haben schon superviele Anmeldungen, ich glaube zu diesem Zeitpunkt ein neuer Rekord. Auch inhaltlich wird es sicher eine sehr interessante Veranstaltung.

Wer sich unsicher ist: Wir haben eine Stornierungsfrist bis 30 Tage vor der Veranstaltung. Aber wenn jemand unbedingt mehr zahlen möchte, ist es und auch recht :top:

Grüsse

123meins
 
Anmeldung und Zahlung erledigt, Hotel gebucht.

Jetzt bist Du dran: wann gibt es denn sowas wie ein vorläufiges Programm?
 
Jetzt bist Du dran: wann gibt es denn sowas wie ein vorläufiges Programm?

29 Tage vorher, wegen der Stornofrist :flute:

Können wir derzeit noch nicht genau sagen, ein paar Punkte wie Projektvorstellungen und bessere Domain-Monetarisierung sind ja schon genannt.

Grüsse

123meins
 
Angemeldet, Flug und Hotel gebucht.

Wenn jetzt alles mit dem Visum klappt bin ich dabei! :)

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben