Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainvermarkterForum am 06. und 07.09.2012 in Düsseldorf

123meins

New member
Registriert
04. Dez. 2004
Beiträge
2.228
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich möchte Euch ganz herzlich zum 8. DomainvermarkterForum am 06. und 07.09.2012 in Düsseldorf einladen.
Unsere erste Veranstaltung fand 2006 in Düsseldorf statt. Nun kommen wir zurück, diesmal zentral ins Fünf-Sterne-Hotel Intercontinental an der Königsallee.

Folgender Actionscode bietet 30 Euro Rabatt auf den Frühbuchertarif:

DVFConsultdomain


Bitte VOR DER BUCHUNG in das Feld Aktionscode eingeben, eine nachträgliche Rabattierung ist nicht möglich! (Rabatte sind nicht kombinierbar). Es wird garantiert kein günstigeres Angebot geben.


Anmeldung DomainvermarkterForum Düsseldorf 2012


Informationen Zur Hotelreservierung finden sich auf:
DomainvermarkterForum Düsseldorf Tagungshotel (Intercontinental Hotel Königsallee Düsseldorf)

Als Thema haben wir bereits jetzt als Schwerpunkt "Domain-Verkauf" vorgesehen. Dabei wollen wir Tipps, Studien und Training zum optimalen Verkauf von Domains anbieten.
Das komplette Programm orientiert sich ansonsten an den Abläufen der Vorjahre.

(Infos zur Domain-Liveauktion folgen später, bitte deshalb noch nicht deswegen anfragen)

Weitere Infos wie immer unter DomainvermarkterForum 2012 Düsseldorf

Teilnehmer von Sponsoren können sich übrigens für der Anmeldung direkt an uns wenden.

Viele Grüße

123meins
 
Super, ich habe mich gerade angemeldet...

Grüße Didi :wink:
 
Zur Erinnerung: Der Frühbuchertarif mit den besten Konditionen endet am Donnerstag.

Folgender Actionscode bietet 30 Euro Rabatt auf den Frühbuchertarif:

DVFConsultdomain

Bitte VOR DER BUCHUNG in das Feld Aktionscode eingeben, eine nachträgliche Rabattierung ist nicht möglich! (Rabatte sind nicht kombinierbar). Es wird garantiert kein günstigeres Angebot geben.

DomainvermarkterForum / DomainvermarkterForum 2011 -Hamburg / Anmeldung DVF Dsseldorf 2012

Viele Grüße

123meins
 
Wir haben gerade die Lokalität für den Domainer Abend reserviert.

Dieses Jahr werden wir den Abend am 06. September in der Düsseldorfer Altstadt verbringen, im Kult-Brauhaus Uerige. UERIGE Hausbrauerei in Düsseldorf

Es gibt zwar bisher keinen Sponsor für die Abendveranstaltung, dennoch werden wir für ein deftiges Buffet und sicher ein paar Altbier sorgen können.

Einlass zur Abendveranstaltung nur für Teilnehmer der Veranstaltung. Tickets nur für den Domainer-Abend sind nicht erhältlich.


Grüsse

123meins
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gerade die Lokalität für den Domainer Abend reserviert.

Dieses Jahr werden wir den Abend am 06. September in der Düsseldorfer Altstadt verbringen, im Kult-Brauhaus Uerige. UERIGE Hausbrauerei in Düsseldorf

Es gibt zwar bisher keinen Sponsor für die Abendveranstaltung, dennoch werden wir für ein deftiges Buffet und sicher ein paar Altbier sorgen können.

Einlass zur Abendveranstaltung nur für Teilnehmer der Veranstaltung. Tickets nur für den Domainer-Abend sind nicht erhältlich.


Grüsse

123meins

Ich freue mich, dass sich mit realtime.at und RookMedia.net nun noch zwei Sponsoren für den Düsseldorfer Domainerabend gemeldet haben. Herzlichen Dank!

Grüsse

123meins
 
OT: hallo jensmuc! Über einen Streik sollte man sich ja nicht unbedingt freuen, da es einen auch selbst mal am Airport treffen kann. Dennoch wünsche ich Euch, dass die UFO noch ne Weile mit der LH rumstreitet und sich Euer AdSense-Konto füllt. :-))
 
ist ja weniger ein emotionales freuen als eine trockene rationale feststellung, was man seotechnisch daraus drehen kann, wenn man die zeit dafür hätte - ist ja 1:1 übertragbar auf anderen themen - natürlich auch positive dinge - meine erfahrung ist nur, dass sich "empörung" besser für linkbuilding nutzen lässt als positive themen - braucht man ja nur rausschauen und die leute mit nem grinsen in der fresse in der sbahn zählen und dann die ganzen griesgrämigen hackfressen - dann weisste, welche art mensch überwiegt und links/shares verteilen kann
 
Gibts schon Ergebnisse der LIVE- Auktion?
 
Vielen Dank

Ich möchte mich bei Christoph, Thomas und dem ganzen Team für die tolle Organisation für das DVF 2012 und alle vorhergehenden ganz herzlich bedanken!

Ich hatte wieder viel Spaß und viele erfolgreiche Gespräche.

Ich hoffe sehr, dass es nach einer Pause ein Comeback im neuen Format gibt.

Vielen Dank auch an alle Sponsoren, die solche Veranstaltungen erst möglich machen!
 
Ich kann mich Stephan nur anschließen: Vielen Dank für die tolle Organisation, Christoph und Thomas! :)

Beste Grüße

August
 
Also, die Jahre zuvor gab es ja meist jemanden, der die jeweils aktuellen
Versteigerungsergebnisse der Veranstaltung veröffentlicht hat. Ist das
diesmal verboten worden, oder warum liest man NIRGENDWO darüber?

Ahoi!
 
So viel ich mich erinnern kann, hat Domainprofi.de die brückenkopf.de um ca. 100 EUR gekauft. Er hat eigentlich auch die ganze Auktion "dominiert" und nach meinen Bauchgefühl die meisten Domains um absolute Schnäppchen gekauft. Die meisten Domains wurden jedoch "durchgewunken" weil niemand aufzeigte und so war es wohl, dass wir in Rekordzeit die 100 Domains abhandelten (ich schätze in 100 Minuten) und das schlechteste Auktionsergebnis sahen das es jemals beim DVF gab. Bei der Auktion waren auch kaum mehr Leute anwesend, da schon viele (vermutlich wegen des Lufthansa-Streiks) abgereist sind.

Mich wundert es deshalb gar nicht, dass Christoph und Thomas beschlossen haben, dass es in Zukunft kein DVF und kein Magazin mehr geben wird weil der Aufwand zu groß, die Erlöse zu gering sind und sie sich mehr um sale.de kümmern wollen.

Sehr schade, aber man muss wohl akzeptieren, dass die Domainer-Branche am Ende ist. :bawling:

Harry

p.s. Axel Kaltz ist jetzt bei Parkingcrew!
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry,

nur weil ein Format (Auktion) nicht mehr funktioniert, ist doch deshalb nicht gleich die ganze Branche am Ende ?!

Stephan
 
Fuck, schnell alles raushauen bevor man nicht mal mehr 1 euro für seine domains bekommt.
(Ich nehme vielleicht die eine oder andere Domain noch als Sammelobjekt für 50 cent / stück, per PN)

Gruß Arash,
Notgeld.info
 
Zurück
Oben