Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Live-Auktion auf dem DomainvermarkterForum 2010 München am 03. Sept. 2010

@123meins: Bei mir sind die Verträge ebenfalls eingetroffen, merci :)
Allerdings wird der Fax-Sendevorgang regelmässig abgebrochen, wenn ich sie an die angegebene Nummer zu senden versuche. Morgen versuche ich es nochmal ansonsten steck' ich sie in die Briefpost.

Schöne Grüsse,

bambam
 
same here
zehnzeichen

Ich hab keine Ahnung woran es liegt, denn zahlreiche Verträge sind durchgekommen. Irgendetwas scheint da nicht kompatibel zu sein.

Meine Vermutung. a) Softwarefax oder b) ziemlich altes Fax.

Bitte entweder einscannen & als jpg / pdf oder per Post schicken.

Danke


123meins
 
Wer seine Domain so "parken" möchte: qe.de wird versteigert, kann mir gerne Domainnamen, Startgebot und vollständiges Impressum per PM senden.

Sehr gute Idee!

Ein paar Korrekturvorschläge:

Tagungsprogamm
notwenig

Außerdem steht bei denjenigen, die ohne Java-Script aufschlagen folgender Satz oben:

Noch ca. bis zur Auktion!

Evtl. hier noch eine Alternative einbauen.

Besonders schön fände ich, wenn die Links zu "Weitere Domains in dieser Auktion:" - auf eine vergleichbare Seite führen würden mit einer Startgebotsangabe.
 
Danke für die konstruktiven Vorschläge (sind auch weiterhin willkommen!!)
Ein paar Korrekturvorschläge:
Hehe quick&dirty... ist geändert, danke!

Außerdem steht bei denjenigen, die ohne Java-Script aufschlagen folgender Satz oben:
Hm nagut, das hab ich noch geändert, aber für Netscape 3 Gold optimiere ich das nicht mehr ;-)

Besonders schön fände ich, wenn die Links zu "Weitere Domains in dieser Auktion:" - auf eine vergleichbare Seite führen würden mit einer Startgebotsangabe.
Das wird natürlich auch der Fall sein, sobald Jens die IP umgestellt hat.
 
Nix Netscape :damnmate: - NoScript heißt das Teil ("Du Hirsch" würde engel jetzt schreiben ...)

Hast ja recht... Ist aber auch schön, dass es doch noch Leute gibt, die noch paranoider sind als ich (ist ja auch nicht so leicht;-)

IP ist umgestellt, kann aber noch ein paar h dauern bis aktiv, ich gebe Bescheid :D .

Sollen die letzten beiden (mi***.de und ta***.de) nun eigentlich noch mit rein oder nicht?
 
Vertrag ist angekommen ... Danke :proud:

Gruß
Markus


Faxsenden hat bei mir anscheinend problemlos funktioniert, obwohl ich hier mit nem dauerblinkenden HP zu tun habe, das noch vor Garantie-Ende im Müll landen wird wenns so weiter geht....

...
 
Durch die Anregung von Florian, eine Seite speziell für die Auktions-Domains fürs DVF 2010 zu machen, habe ich nun auch sowas erstellt. Ich biete an, mir eine Domain aus euren Auktions Domains zu nennen, damit wir ggf. gegenseitig verlinken können. Wer will kann auch so eine Seite entweder durch Florian oder mich haben, sofern ihr eure Domains per dns zu einem von uns routet.

Danke nochmal an Florian für die tolle Anregung!

Ist mein Beispiel:
http://www.jörg.net/
 
@kh: ich lese auf Deiner Seite:

"Der zuletzt genannte Höchstpreis ist ein netto Preis. Die gesetzliche Mehrwertsteuer wird noch dazu addiert."

Ist das neu? Dachte immer, dass es sich bei dem Auktionspreis um den Endpreis handelt.
 
@kh: ich lese auf Deiner Seite:

"Der zuletzt genannte Höchstpreis ist ein netto Preis. Die gesetzliche Mehrwertsteuer wird noch dazu addiert."

Ist das neu? Dachte immer, dass es sich bei dem Auktionspreis um den Endpreis handelt.

Im Vertrag habe ich lediglich gefunden, dass der Verkäufer den Mindestpreis netto angeben muss und dazu die Info, ob MwSt. hinzukommt oder nicht.
Darüber, ob in der Auktion der Preis netto oder brutto genannt wird, habe ich nichts finden können.
Auch die Provision wird vom Nettopreis berechnet.
 
@kh: ich lese auf Deiner Seite:

"Der zuletzt genannte Höchstpreis ist ein netto Preis. Die gesetzliche Mehrwertsteuer wird noch dazu addiert."

Ist das neu? Dachte immer, dass es sich bei dem Auktionspreis um den Endpreis handelt.

aus dem Domainvertrag entnommen:

"1.1. Die Auktion richtet sich an gewerbliche Bieter. Alle aufgeführten Preise sind Netto- Preise. Der aufgerufene Preis bzw. der Versteigerungserlös versteht sich exkl. einer eventuell zu entrichtenden Mehrwertsteuer."
 
Darf man schon die Frage stellen, ob .org Domains dieses Jahr eine Rolle spielen werden (Live-Auktion)?

Danke im Voraus.
 
Hier habe ich ein "t" für die zweite Zeile auf jörg.net. (Mindestpreis)

Zu den Netto-Angaben auf militär und anderen:

Auch wenn die Aussentemperaturen etwas anderes suggerieren, sind wir
doch in Deutschland ansässig und hier gilt ausschließlich die verbraucher-
freundliche Bruttopreisangabe (es sei denn, das Angebot richtet sich
ausschließlich an Unternehmer). Nicht, dass euch einer abmahnt!

Lies dich ein!

Ahoi!
 
Zurück
Oben