Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!wow, sind ja absolute Traumpreise für die Verkäufer! Respekt: kostbarkeiten.de für 510 EUR , wow! Ekstase.org 90 EUR, ich flippe aus, das ist der Wahnsinn! Da werden ja wieder Millionäre gemacht!
Na ja, meine tarifverträge.de ging für 2000,- EUR netto weg, der EK lag weit darunter. Es müssen ja nicht immer gleich Millionenbeträge sein, Rainer. Aber der Gewinn geht in Ordnung und ich bin zufrieden. Andere Verkäufer sicherlich auch.
Gruß Jens
hedgefond.org ohne "s" für 600,00? Is doch super! :santaclaus: Glückwunsch an den Verkäufer!
Grüße Lars
Oder is das ein Schreibfehler deinerseits Alexander?
Für wieviel wurde sonderfracht.de verkauft? Bin im Livestream und hab dort auf halbem Ohr 200,- für Bieter 200 gehört, aber snapnames hat nichts als Verkaufspreis geschrieben!?
MfG Andreas
Für wieviel wurde sonderfracht.de verkauft? Bin im Livestream und hab dort auf halbem Ohr 200,- für Bieter 200 gehört, aber snapnames hat nichts als Verkaufspreis geschrieben!?
MfG Andreas
150 EUR an Vipex/Domaininvest
Kann man irgenwo den Gebotsverlauf sehen und womöglich wer wieviel geboten hat? Wenn man zum selben key noch eine andere tld hat, wäre es ja nicht schlecht zu wissen wer an zweiter Stelle der Bieter stand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen