Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Live-Auktion auf dem DomainvermarkterForum 2010 München am 03. Sept. 2010

Jens, biete mal 500,00 für die waschmaschinen.de für mich, oder liegt der Mindestpreis bei 5 Millionen € ? :D
 
wow, sind ja absolute Traumpreise für die Verkäufer! Respekt: kostbarkeiten.de für 510 EUR , wow! Ekstase.org 90 EUR, ich flippe aus, das ist der Wahnsinn! Da werden ja wieder Millionäre gemacht!

Na ja, meine tarifverträge.de ging für 2000,- EUR netto weg, der EK lag weit darunter. Es müssen ja nicht immer gleich Millionenbeträge sein, Rainer. Aber der Gewinn geht in Ordnung und ich bin zufrieden. Andere Verkäufer sicherlich auch.

Gruß Jens
 
glückwunsch jens für militär.de 5000,-

gruss,
andy
 
Na ja, meine tarifverträge.de ging für 2000,- EUR netto weg, der EK lag weit darunter. Es müssen ja nicht immer gleich Millionenbeträge sein, Rainer. Aber der Gewinn geht in Ordnung und ich bin zufrieden. Andere Verkäufer sicherlich auch.

Gruß Jens

Glückwunsch zum Verkauf Jens! Ich wüsste nicht, was ich damit soll, muss aber ja auch nur der Käufer wissen :-). Ab und an geht da eine in der Hitze des Gefechts hoch, habe ich ja auch schon erlebt. Aber meistens gibt es Resellerpreise. Ist ja auch logisch, wenn vipex, domaininvest und domcollect die Hauptkäufer sind. The same procedure as every year. Ich bin da auch nicht höhnisch, ich bin enttäuscht, dass wir das nicht gebacken kriegen Endkunden zu erreichen. Ich würde mich echt freuen, wenn die Preise da mal abgehen würden. Selbst wenn ich keine im Angebot habe.
 
so schlecht läuft es eigentlich nicht - habe gerade mit einigen Verkäufern gesprochen, die sind eigentlich zufrieden. Und dass die Top-Domains nicht weggehen, war ja sowieso schon im Vorfeld klar.

MfG

Alexander
 
hedgefond.org ohne "s" für 600,00? Is doch super! :santaclaus: Glückwunsch an den Verkäufer!

Grüße Lars

Oder is das ein Schreibfehler deinerseits Alexander?
 
hedgefond.org ohne "s" für 600,00? Is doch super! :santaclaus: Glückwunsch an den Verkäufer!

Grüße Lars

Oder is das ein Schreibfehler deinerseits Alexander?

nein, ist kein Schreibfehler von mir - wurde aber auch vor der Auktion nochmals darauf hingewiesen, dass das "s" fehlt.

MfG

Alexander
 
ne die wurde mit hinweis, das es "wahrscheinlich" n typo ist versteigert :D

gruß
ronny
 
Für wieviel wurde sonderfracht.de verkauft? Bin im Livestream und hab dort auf halbem Ohr 200,- für Bieter 200 gehört, aber snapnames hat nichts als Verkaufspreis geschrieben!?

MfG Andreas
 
Für mich war die Auktion eher enttäuschend....

Bei wannenlift.de musste ich beinahe weinen da sie mal
mir gehört hat ging immerhin für 700 euro weg...

Und ich spassti habe sie für ein Bruchteil verschleudert,naja
macht nichts wannenlift.com und wannenlift.net gehört mir ja noch.....

Da weiss ich nun wonach ich mich richten muss....
 
Aktueller Stand: 75.740,00 €

Soweit ich alles richtig berechnet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es bereits eine Liste von den verkauften Domains?

Vielen Dank
 
Wenn die Ergebnisse auf Domainquadrat stimmen bin ich ganz zufrieden mit meiner verkauften Domain.

Kann man irgenwo den Gebotsverlauf sehen und womöglich wer wieviel geboten hat? Wenn man zum selben key noch eine andere tld hat, wäre es ja nicht schlecht zu wissen wer an zweiter Stelle der Bieter stand.
 
Kann man irgenwo den Gebotsverlauf sehen und womöglich wer wieviel geboten hat? Wenn man zum selben key noch eine andere tld hat, wäre es ja nicht schlecht zu wissen wer an zweiter Stelle der Bieter stand.

Warum sollte DVF diese Info zur Verfügung stellen? Da verdienen sie schließlich nichts dran :)
Und außerdem, wer soll bitte jedes einzelne 10,--Gebot protokollieren?
 
Können sie ja gern dran verdienen wenn es zum zusätzlichen Deal kommt.

Außerdem kann es ja sein, dass auch jemand anderes die Daten online stellt.

edit: Außerdem wäre das ein freundlicher Mehrwert-Service für Verkäufer.
 
Herzlichen Dank für die tolle Auktion.....

die livestream software hat mich fast vergessen lassen, daß ich ja nur zu hause bin..
Kam jedenfalls bei mir und meinen Mitschauern gute "vor Ort Atmosphäre" auf, vielleicht auch weil ich mit 90% aller meiner verkauften Domains zufrieden bin :)


Also nochmals vielen Dank für die tolle Umsetzung... :top:

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben